blog.arthistoricum.net

arthistoricum.net: Themenportal Photographie unter neuer Leitung

arthistoricum.net

 

Seit Juni 2010 wird das auf arthistoricum.net angesiedelte Themenportal Photographie von der Kunsthistorikerin Miriam Halwani geleitet.

 

Das 2003 auf historicum.net von Dr. Birgit Jooss eingerichtete Themenportal, das seitdem kontinuierlich über aktuelle Aktivitäten und Forschungen zur Geschichte der Photographie informiert und einen umfassenden Überblick über für Lehre und Forschung wichtige Ressourcen bietet, zog mit Gründung von arthistoricum.net 2006 auf dieses kunstwissenschaftliche Fachportal um und wurde dort bis Mai 2010 von Birgit Jooss und ihrem Team weiter ausgebaut. Mit Miriam Halwani, die über die Geschichtsschreibung der Photographie an der Universität Hamburg promoviert, konnte eine ausgewiesene Photographie-Expertin als Nachfolgerin gefunden werden.

 

Für Hinweise und Fragen zum Themenportal Photographie kontaktieren Sie bitte

halwani-photo@gmx.de

0 Kommentar(e)

Kommentar

Kontakt

Kommentar

Absenden