blog.arthistoricum.net

Preis für Willibald Sauerländer: Der katholische Rubens

Die Gerda Henkel Stiftung meldet heute auf Facebook:

 

"Das in der Reihe "Historische Bibliothek der Gerda Henkel Stiftung" erschienene Werk "Der katholische Rubens" von Willibald Sauerländer ist mit dem Preis "Geisteswissenschaften International" ausgezeichnet worden. Die Fritz Thyssen Stiftung, die VG Wort, der Börsenverein des Deutschen Buchhandels und das Auswärtige Amt fördern mit dem Programm die Übersetzung geistes- und sozialwissenschaftlicher Werke ins Englische. Ausgezeichnet wurde auch die von der Gerda Henkel Stiftung mit einem Promotionsstipendium geförderte Arbeit von Annelie Ramsbrock zum Thema "Korrigierte Körper" - Künstliche Schönheit in der Moderne."

 

Gratulation!

 

Die Henkel-Stiftung kümmert sich kontinuierlich um ihren Facebookaccount. Vgl. auch L.I.S.A. Das Wissenschaftsportal der G.H.S.

0 Kommentar(e)

Kommentar

Kontakt

Kommentar

Absenden