blog.arthistoricum.net

Archiv: January 2014

Ansichten: 3267

Duolingo

Neuartiger Fremdsprachenunterricht mit methodischem Potential nach oben Über "Massive Open Online Courses" (MOOCs) ist auch hier schon berichtet worden. Das innovative Potential für die Lehre scheint mir mit solchen Kursen aber bei weitem noch nicht ausgereizt. Wohin die Reise gehen könnte, demonstriert duolingo, mit dem Fremdsprachen… //weiterlesen
Ansichten: 948

Ellingen

Atemberaubende Provinz nach oben Gestern waren wir in Ellingen. Schon mal gehört? Nicht sehr wahrscheinlich, wenn Sie nicht gerade Kenner/in der fränkischen Kunstgeschichte sind. Also: Ellingen ist ein Residenzstädtchen bei Weißenburg in Mittelfranken und damit Teil einer ungeheuer dichten, vielleicht der dichtesten Kulturlandschaft… //weiterlesen

Archiv

arthistoricum.net auf Facebook

arthistoricum.net auf Twitter