blog.arthistoricum.net

Open Access

Wie kann man es anstellen? nach oben

Ich werde immer mal wieder gefragt, welche Verlage sich für Open Access Publikationen zuständig erklären. Von Herrn Dr. Fournier, der bei der DFG  für diesen Bereich verantwortlich ist, habe ich diese Liste erhalten. Vielleicht überlegt ja der eine oder die andere, ob er/sie seine/ihre Arbeit auf diesem zukunftsträchtigen Weg veröffentlichen will!

2 Kommentar(e)

  • Hubertus Kohle
    14.09.2012 13:32
    Posaune

    Ein echter Graf! Wie immer frech und gut informiert. Aber ich hatte nicht an das Musikinstrument gedacht, sondern einfach nur eine Info weitergeben wollen, die mit Sicherheit nicht überall bekannt war

  • Klaus Graf
    13.09.2012 23:20
    Alter Hut

    http://archiv.twoday.net/stories/142785460/

Kommentar

Kontakt

Kommentar

Absenden