blog.arthistoricum.net

Gefällt Ihnen dieser Blog?

Dann könnten Sie ein wenig für ihn Werbung machen. Z.B. daduch, dass sie ihn an Ihre Freunde bei facebook o.Ä. empfehlen.Oder auch "in real world". Aber das ist mühsamer!

5 Kommentar(e)

  • http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-des-malers-lucian-freud-das-ist-der-wahrheit-1.1123337

  • Dass man hier mit dem Ziel einer intensiveren Kommunikation mit der klassischen Struktur des Blogs experimentiert, finde ich begrüßenswert. Die ursprünglich bipolare Einteilung in einzelnem, tagebuchführender Redner und mittels Kommentarfunktion daran teilnehmende, mehrstimmige Gemeinde ist, wie ich finde, nicht unproblematisch, weil von Trägheit bedroht. Es ist spannend, zu beobachten, dass und wie der Wunsch nach Kommunikation das Web 2.0 seine eigenen Strukturen abändern lässt. Und es ist natürlich erfreulich, sich daran beteiligen zu können und Änderungen, die man selber herbeiführt, fast gleichzeitig beobachten zu können. Diese Freiheit zuzulassen (obwohl sie gelegentlich missbraucht wird), finde ich sehr mutig und ich bin dafür auch sehr dankbar. Sie ist, aus meiner Sicht, ein Zeichen von Großzügigkeit und erlaubt Erfahrungen, die anderswo in dieser Form nicht möglich sind (die ich im Rückblick auch nicht gemisst haben will). Es ist hier viel Toleranz im Spiel. Mit den für alle Beteiligten dazu gehörenden Vor- und Nachteilen... :)

  • François Bry
    22.06.2011 05:27

    DEn Blog habe ich im Blogroll meines eigenen Blogs aufgenommen: siehe erlebt

  • C.M.
    21.06.2011 20:35

    Ja, ich mag diesen Blog. Aber wer hat noch meinen Namen (C.M.)? Da ich weder Facebook noch Twitter oder ähnliches benutze, werde ich es auf diese Weise nicht weiterempfehlen, höchstens Inhalte per E-Mail, was ich hin und wieder bereits getan habe.

  • C. M.
    21.06.2011 20:06

    Wir haben Werbung gemacht: http://twitter.com/#!/arte_fakt/status/83262820128530433

Kommentar

Kontakt

Kommentar

Absenden